Update zu den Nullemissionsmessungen

Liebe Mitstreiter,
an dieser Stelle wollen wir Euch ein kurzes Update zu den Nullemissionsmessungen zukommen lassen.
Wie bereits im letzten Update geschrieben sind inzwischen zwei unabhängige Messungen der Vorbelastungen in Ahlum erfolgt. Nachdem jetzt zum heutigen Stand insgesamt 9.261€ auf dem Konto mit der Priorität Dettum eingegangen sind, vielen DANK! dafür, werden wir jetzt den nächsten Auftrag vergeben.Ein Termin für eine Messung in Dettum war bereits reserviert und die Messung wird nun im November erfolgen.Damit haben wir für den „worst case“, also nach dem Bau des Windparks, erst einmal eine gute Grundlage geschaffen um später mit validen Daten gegen zu hohe Lärmemissionen vorgehen zu können.
Wir sind zeitgleich auch noch an vielen anderen Themen dran und werden berichten, sobald uns hier wichtige Informationen und Erkenntnisse vorliegen.
Eure Windpark-ADe Initiative

Bookmark the permalink.

Comments are closed.